Aktuelles

Franklin20 kurz vor der Eröffnung

Kommentare deaktiviert für Franklin20 kurz vor der Eröffnung
Franklin20 kurz vor der Eröffnung

Die Sanierungsarbeiten in der Franklin 20 sind in den letzten Zügen. Die  Zimmer wurden gereinigt, sehen super  hell und modern aus. Ab sofort sind Besichtigungen auf jeder Etage möglich.Restarbeiten im Treppenhaus und an der Außenanlage werden pünktlich Anfang September abgeschlossen sein. Jeder Flur hat seine eigene Farbe und man kann seine Etage nicht verfehlen.

Es gibt schon die ersten Reservierungen und Mietvertragsanbahnungen.  Bei E-Mail-Anfragen bitte beachten, die gewünschte Zimmernummer anzugeben.

 

Bei Interesse können Sie uns gern jeden Freitag (ab 05.09.2014) zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr im Objekt besuchen und sich die freien Apartments anschauen.

Eine individuelle Terminabsprache ist ebenfalls möglich.

Flur 1. Etage moderne Appartments Appartments inkl. Einbauküche nagelneu und modern gefliestes Bad

 

About the author:

Krocker GmbH
Schützenplatz 14
01067 Dresden

Tel.: 0351 27206675
vermietung@krocker-gmbh.de

Back to Top