Aktuelles

Das Wohn- und Studierkonzept unseres Wohnheim Franklin20 überzeugt WG-Suchende

Kommentare deaktiviert für Das Wohn- und Studierkonzept unseres Wohnheim Franklin20 überzeugt WG-Suchende
Das  Wohn- und Studierkonzept unseres Wohnheim Franklin20 überzeugt WG-Suchende

Bilanz nach einem Jahr Wohnheim in Dresden fällt für Betreiber und Studenten sehr positiv aus

Vor über einem Jahr eröffneten wir unser Wohnheim. Eine Zeit, die für uns genauso spannend war, wie für unsere ersten Studenten. Wir freuen uns daher sagen zu können: Das Franklin20 ist in der Studentenlandschaft Dresdens angekommen. Es erfreut sich großer Beliebtheit und bietet seinen Bewohnern ein echtes Studenten-Zuhause.

Sehr positiv wird dabei von unseren Bewohnern die unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Lehr- und Studien-Einrichtungen bewertet. Momentan haben wir für die neuen Semester nur noch wenige Ein-Zimmer-Wohnungen zur Miete frei, auch die WG-tauglichen Zwei- bzw. 3-Zimmer-Wohnungen erfreuen sich großer Beliebtheit.

Nach einer umfangreichen Sanierung wurde das ehemalige Bürogebäude 2014 als Wohnheim für Studenten und Azubis in Betrieb genommen.

Die Nähe zur Universität, die zentrale Lage, der Erstbezug, eine hochwertige Möblierung, High- Speed-Internetzugang,     Security-Dienst und die provisionsfreie Anmietung – das sind die Vorzüge, mit denen wir punkten konnten. Unsere Mieter sagen: „Wir haben unsere Kosten Dank Pauschalmiete im Überblick, erleben keine Überraschungen und haben ein stimmiges Umfeld.“ Lediglich die GEZ-Gebühren müssen von den Studenten selbst getragen werden.

Einrichtung mit Liebe fürs Detail

Moderne und bequeme Wohn- sowie  Lebensbedingungen  machen das Studieren angenehmer, so das Fazit unserer Studenten. Im nahezu ausgebuchten Wohnheim können die Studenten zwischen verschiedensten Varianten und Quadratmetergrößen wählen: Vom Ein-Zimmer-Apartment mit Küchenzeile und Bad für Individualisten bis zum Zwei- oder Drei-Zimmer-Apartment für all jene, die es eher gesellig mögen.

Zu beliebten Plätzen zum Chillen, Quatschen und Kennenlernen haben sich die Aufenthalts-räume entwickelt, die sich in jeder Etage befinden. Wir stellen fest: „Das Engagement für Dresden war richtig. Die jungen Leute studieren mit Begeisterung und genießen es, in einem schönen und sicheren Umfeld zu lernen und zu leben.“

 

Zu unseren Wohnungsangeboten geht es hier: https://studenten-wohnheim-dresden.de/wohnungssuche/

About the author:

Krocker GmbH
Schützenplatz 14
01067 Dresden

Tel.: 0351 27206675
vermietung@krocker-gmbh.de

Back to Top